WochenschauTermineEwigheimTonträgerAlliierteKontaktFacebook 
 
  Wochenschau 17.09.2014, Cover und Lieder-Liste von 24/7

Es geht voran, 24/7 gedeiht und entwickelt sich prächtig :) Hier nun das finale Cover und die endgültige Lieder-Liste.

Bei "Neue Weltordnung" handelt es sich um einen Remix von Martin (Pungent Stench). Die Stücke von Laibach, Soko Friedhof und Bluter sind ebenfalls Remixe, wobei die Bearbeitung von Laibach eigentlich fast schon eine Coverversion ist. Und "Sun Of The Sleepless" haben "Motten" gecovert... schnallt euch an!



EWIGHEIM - 24/7

01. TANZ UM DEIN LEBEN
02. NICHT MEHR
03. 24/7
04. WIR, DER TEUFEL & ICH
05. GLORIA
06. SCHNEEMANN 2.1

07. LAIBACH - HEIMWEG
08. SOTS - DER TANZ DER MOTTEN
09. SOKO FRIEDHOF - DIE AUGEN ZU
10. NEUE WELTORDNUNG - MORGENROT
11. BLUTER - NACHRUF (Bonus Digipack)

VIDEO - HEIMWEG
VIDEO - HEIMWEG

Ein donnerndes HAIL SATAN,
Ewigheim

Wochenschau 21.05.2014, 15 JAHRE EWIGHEIM

Im Herbst 2014 wird gefeiert und du bist eingeladen! Anlässlich des Jubiläums wird via Massacre-Records ein besonderes Album mit dem Namen "24/7" das Licht der Welt erblicken. Dieses wird, neben unveröffentlichten Beiträgen aus allen Schaffensphasen unserer Bandgeschichte, sowohl Coverversionen als auch Remixe befreundeter Bands & Idole enthalten. "24/7" wird im Jewel-Case, als limitiertes Digipak und als LP (schwarzes & weißes Vinyl) erhältlich sein.

Darüber hinaus sind im Rahmen der Veröffentlichung drei Geburtstagskonzerte für den November 2014 geplant.

Diese Konzerte werden jedoch weit mehr zu bieten haben, als im Rahmen einer "normalen Veranstaltung" möglich wäre. Sie werden die mit Abstand umfangreichste Setlist in unserer Geschichte, - inklusive einiger Überraschungen - enthalten; es sind Gastmusiker geplant und das Beste: wir werden an allen drei Tagen und zum ersten Mal seit 2004 die Bühne mit den Doom-Urgesteinen Jack Frost teilen! :-)

Die Termine:
Freitag, der 14.11.14 Bochum/ Matrix
Samstag, der 15.11.14 Berlin/K17
Sonntag, der16.11.14 Darmstadt/Steinbruch-Theater

Alle weiteren Informationen findest du zu gegebener Zeit auch unter: auf Facebook und im Forum

Halte deine Augen offen!



Wochenschau 07.02.2014, Tourankündigung

Hier nun die bisher bekannten Termine der Ewigheim Konzerte 2014. Vier weitere Termine sind außerdem noch in Planung!



Wochenschau 06.12.2013, Sonderaktion bei Amazon

Wir bieten Euch in Zusammenarbeit mit Amazon ein ganz besonderes Angebot. Hier habt vom 06.12.2013 bis einschließlich 08.12.2013 die Möglichkeit das neue Album "Nachruf" für nur 5,00 € bei Amazon als MP3 Download zu erwerben. Zum Angebot geht es hier entlang...

...so tut Euch den Gefallen
Ewigheim

Wochenschau 03.12.2013, SCHWADORF in Leipzig am Bass!

Aufgrund der laufenden Hämatom Tour und der damit einhergehenden Verpflichtungen von WEST waren wir gezwungen, für das „Nachruf“ Release-Konzert am 07.12.3013 nach einem „Ersatz“ zu suchen… und haben SCHWADORF gefunden!

Damit bietet sich euch, nach über 10 Jahren wieder die Gelegenheit, die komplette, ewigheimsche Gründerväterschaft gemeinsam auf einer Bühne zu erleben…

...in diesem Sinne: Dabei sein ist alles!
Ewigheim


Wochenschau 07.11.2013, Ewigheim Album Veröffentlichung am 06.12.2013 + Release-Konzert am 07.12.2013

Es weihnachtet... und es wird damit auch wieder Zeit die Stiefel zu putzen... um als braves Kind, am Nikolaustag sein Exemplar von „Nachruf“ darin zu finden. Die bösen Kinder müssen dafür zahlen und sollten beim Kauf die KKTH-Version im Auge behalten, welche auf 150 Stück limitiert und in den kommenden Tagen im Klangkreis (vor-) bestellbar ist!

"Nachruf" Release-Konzert am 07.12.2013 im Leipziger "Hellraiser"

Hinter Türchen Nummer 7 wird es dann laut und richtig spannend. Am 07.12.2013 werden wir die Veröffentlichung von „Nachruf“ feiern und eine gemeinsames Konzert mit Eisregen, im Leipziger „Hellraiser“ spielen. Dabei wird es neben einigen neuen Stücken auch eines auf die Bühne schaffen, das älter ist als der Nikolaus selbst. Doch damit nicht genug lasst euch überraschen...

In diesem Sinne, ein vorweihnachtliches
Heil Satan,

Ewigheim

Wochenschau 30.06.2013, Ewigheim auf dem Rock im Betonwerk

Was im Sommer 2012 an der Ostsee begann wird in diesem Jahr auf dem „Rock im Betonwerk“ (unweit von Karl-Marx-Stadt) fortgesetzt und könnte der Beginn einer Serie werden, das jährliche Ewigheim - Festivalkonzert. Nachdem wir bereits 2012 das Vergnügen hatten, mit Eisregen auf dem RiB zu spielen, bedurfte es keiner langen Überlegungen ihr Angebot für Ewigheim an zunehmen.
Das „Rock im Betonwerk“ ist ein überschaubares Festival, es ist unglaublich gut organisiert und so zuschauerfreundlich, wie es andere Festivals gern von sich behaupten.

In diesem Sinne, wir freuen uns auf Euch und einen Abend, der hoffentlich so unvergesslich wird, wie der 2012 in Barth.
Alle weiteren Informationen findet ihr unter „Termine“.

Wochenschau 06.05.2013, Neues Ewigheim Album "Nachruf"

Direkt nachdem wir „bereue nichts“ fertig gestellt hatten, habe ich damit begonnen, neue Stücke zu schreiben, zum einen, weil es leichter ist, einfach nicht mit dem schreiben aufzuhören und dadurch „im Fluss“ zu bleiben, andererseits auch, weil klar war, dass in den kommenden Monaten die zeit knapp werden würde (Allen B. und Schwadorf legen im Moment letzte Hand an eine neuen TVB Platte und werden diese im Herbst betouren, es steht ein neues Empyrium Album ins Haus zu dem es ebenfalls einige Konzerte geben wird und bei mir eben noch „Todestage“). So hatten wir allerdings auch die Möglichkeit, von langer Hand zu planen, was ich sehr mag, da man gezielt an auf etwas hinarbeiten und sich vor allem die Zeit einteilen kann…

Um es kurz zu machen: die vierte Ewigheim Platte ist fertig!

Es stehen 13 stücke zur Auswahl, von denen es aber nicht alle aufs Album schaffen werden. Eines davon, ist von Beginn an als Bonus-Stück gedacht, welches es dann wieder auf der Digipack-Version (auf 2000 Stück limitiert ) und der LP (300 Stück) zu belauschen gibt.
Zur Musik kann ich (bin ja voreingenommen) nicht viel sagen, die (wenigen) Leute, die bislang ein Ohr riskieren durften, waren sich aber einig, dass das Ganze grob nach einer Mischung aus der ersten Mysticum Platte, der Beherit-Frühphase und natürlich HIM klingt… mh ;)
Wie dem auch sei, das Album wird den Namen „NACHRUF“ (nicht falsch verstehen °lach°) tragen, wir werden sie im Sommer - wie immer in der Klangschmiede-StudioE - produzieren und euch das ganze Elend am 6.12.2013 in die frisch geputzten Stiefelchen packen.

Darüber hinaus ist ein Release - Konzert geplant, dazu später mehr…

So… das Beste zum Schluss: Wie die Mathematiker unter euch sicher schon selbst errechnet haben, jährt sich die Eröffnung Ewigheim’s im kommenden Jahr zum fünfzehnten mal, was uns (sind ja keine Mathematiker) jetzt auch aufgefallen ist…
So werfen Grosse (eigentlich einer Schnapsidee entsprungene) Ereignisse ihre Schatten voraus. So werden wir im Jahre 2014 eine Mmurrps mit diversen eigenen Hiiiimpfs und ebenso vielen Johhhhpi von befreundeten und verehrten Homp veröffentlichen… und jetzt könnt ihr raten °lach°
Die Aufklärung gibt es, wenn alles in Säcken und Tüten ist (man soll ja auch nicht vor dem Geburtstag gratulieren), einfach die Äuglein offen halten… Eines ist schon mal sicher, es wird GROSS!

Hail Satan,
Yantit/Ewigheim

Wochenschau 08.01.13, Livebesetzung wächst!

Der „neue“ Mann am Bass: West (einigen sicher schon bekannt als Hämatom Bassist & Eisregen Live-Bassist) wird am 12.01.2013 im Leipziger Hellraiser seinen Einstand bei Ewigheim geben.



Wochenschau 14.11.12, Weiteres Konzert für März 2013 bestätigt

Alle Infos unter Termine!

Wochenschau 12.10.12, Vinylversion von "Bereue nichts" ab sofort bestellbar

Die Vinyl-Version vom aktuellen Album "Bereue nichts" ist eingetroffen! Das Teil kommt wie geplant auf 300 Stück limitiert (150 schwarz/150 weiß), handnummeriert über DEATH LIGHT zu den einschlägigen Versänden.

Das Gute Stück ist unter anderem über den KKTH zu beziehen: Klangkreis Thüringen

Und von hier nocheinmal der Hinweis auf das Konzert im Januar im Hellraiser (Leipzig) mit EISREGEN und HÄMATOM.

Wochenschau 23.07.12, Livebesetzung steht

Dirk Törppe wird auf dem Barther Open Air am 18.8.2012 bei Ewigheim den Takt angeben.

Die Besetzung lautet demnach wie folgt:
- Yantit: Gitarre
- Konstanz: Gesang und Gitarre
- Törppe: Schlagzeug



Wochenschau 03.05.12, Endlich wieder live

Nun ist es offiziell. Ewigheim kehren nach 8 langen Jahren Pause zurück auf die Bretter, die die Welt bedeuten!

Das erste Konzert wird uns an die Küste führen, wo wir am 18.8.2012 auf dem Barther Metal Open Air spielen!

In Zukunft findet ihr alles weitere in Sachen Konzerte, unter Termine.

Wochenschau 13.04.2012, "Dürrer Mann" Single

Veröffentlichung der 4 Track CD-Single "Dürrer Mann".

Die Single kommt im Digipak, limitiert auf 999 Stück/nummeriert und enthält folgende Titel:

1. Satan (Einleitung)
2. Dürrer Mann - Edit (exklusiv)
3. Dürrer Mann - Remix (exklusiv)
4. Schneemann (exklusiv)

Tag der Veröffentlichung ist der 27.04.!

Wochenschau 17.02.2012, Drittes Album "Bereue nichts"

Veröffentlichung des dritten Ewigheim Album "Bereue nichts" am 25.05.2012.

"Bereue nichts" wird es in zwei verschiedenen Versionen geben. Die Erste im Jewel Case mit 9 Titeln, die Zweite im Digipak - inklusive einem Bonustitel.

Das Digipak ist auf 2000 Stück limitiert und nummeriert, beiden Versionen liegt ein 16-seitiges Booklet mit allen Texten bei.
 
 
 
@ 2005-2012 Massacre Records
Massacre Records Gesellschaft für Musikmarketing mbH
Rauheckstr. 10 - D-74232 Abstatt - Fax 00 49 (0) 70 62 6 43 75
Geschäftsführer Torsten Hartmann - Reg.-Gericht Heilbronn HRB 105248